Schneesicherheit pur.

Flockenzauber im Winter in Obertauern.

Wintervergnügen im Winterwonderland Obertauern.

Obertauern, mit 1.740 Metern der höchstgelegene Wintersportort des Salzburger Landes, konnte sich schon immer einer natürlich gegebenen Schneesicherheit rühmen. Jetzt hat diese quasi ein amtlich und wissenschaftlich bewiesenes Siegel bekommen.


Studien zufolge

Der Wintersportort mit den größten Schneehöhen

Einer Studie des bekannten Skitourismus-Forschers Günther Aigner zufolge, ist Obertauern jener Wintersportort mit den größten Schneehöhen in Österreich. Was gibt es also Herrlicheres, als im Pulverschnee seine Spuren zu ziehen – und das mit Sicherheit zu dem von Ihnen gewünschten Termin? Dazu die Möglichkeit, immer die neuesten Trendsportarten präsentiert zu bekommen wie Snowkiten und Surfen, aber auch alle bewährten Wintersportarten wie Skifahren, Snowboarden, Rodeln und Langlaufen immer live zu erleben… Und Aprés dann nicht nur Ski, sondern auch nach allen anderen Wintersportarten mit Feiern und Abtanzen auf vielen Hütten, in coolen Bars und auf der eigenen Sonnenterrasse.


Seite teilen
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH