Splish Splash Wasserspaß pur.

Hotel mit Wasserrutsche in Obertauern.

Riesenrutsche im 4 Sterne Hotel Glöcknerin direkt an der Piste.

Auf die Plätze - fertig - rutsch
Wasserspaß pur. Entweder nur für die Kleinsten – oder doch für die ganze Family? 100 m lang geht es im Wassertunnel bergab, mit Musik und Zeitnehmung, um dann im Auslaufpool mit großem Gespritze zu landen.

Musik, Zeitnehmung & Auslaufpool

Die Wasserrutsche der Glöcknerin

Wer ist am schnellsten im Hotel mit Wasserrutsche Obertauern?

Vor allem: Wer kann nicht genug kriegen? Rauf die Stiegen und rein ins Vergnügen! Das Hotel mit Wasserrutsche wartet auf alle Wassernixen und Badeprofis, Schwimmweltmeister und die es gerne werden wollen! Durch die elektronische Zeitnehmung ist ein cooler Rutsch-Wettkampf möglich. Sowohl gegeneinander als auch gegen die Uhr – und mit Eintrag in die Bestenliste!


Nun war es eindeutig Zeit für das Highlight des Tages. Die Wasserrutsche war angesagt, mit 100 m Rutschvergnügen ein echtes Splish-Splash-Spritzwunder. Sogar um die Wette rutschen konnte man hier. Denn die eingebaute Zeitnehmung lädt sogar zum Wett-Rutschen ein. Hui, war das ein Spaß.
Rauf und runter immer wieder
100 m auf und nieder
Wer ist wohl am schnellsten heut
Hop hopp alle großen und kleinen Leut
Seite teilen
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH