What more could your heart desire? Skiing and snowboarding in the Obertauern ski resort in the beautiful Salzburgerland region. No tedious ski bus – simply set off from the hotel straight out onto the ski piste. Skiing in Obertauern doesn’t get more comfortable than this!

Piste fun for all ages

Whether a beginner or advanced skier – Obertauern offers ski pistes of all difficulty ratings from blue to red pistes and black pistes for sporty skiers. 26 modern lifts transport guests around the snow bowl of Obertauern. Over 100 km of snow-covered and well-prepared ski pistes offer skiing fun for all ages!

Your hotel in Obertauern is located directly on the ski piste – no car is needed. You can leave your car in the hotel’s underground garage where it will be protected from the wind and weather. After a busy day’s skiing, you can head straight back to the hotel’s ski store – ski in & ski out!

Ski piste directly alongside the hotel

You can hire your ski equipment directly from the hotel’s sports shop at a great price. Are you a beginner? Want to learn to ski or snowboard and make it your new favourite hobby? Our hotel ski instructor from the CSA ski school, the quality ski school in Obertauern, will find the ski course for you.

Send us a non-binding holiday enquiry for your skiing holiday in Obertauern.

Inquiry Prices

Herz was willst du mehr? Skifahren und Snowboarden im Skigebiet Obertauern im schönen Salzburger Land. Kein lästiges Skibus fahren - einfach raus aus dem Hotel und schon auf der Skipiste. So komfortabel kann Skiurlaub in Obertauern sein.

Pistenspaß für Groß und Klein

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - in Obertauern gibt es Skipisten in allen Schwierigkeitsgraden, von blauen Skipisten über rote Skipisten bis hin zu den schwarzen Pisten für den sportlichen Skifahrer. 26 modernste Liftanlagen befördern Sie rund um die Schneeschüssel Obertauern. Über 100 km beschneite und präparierte Skipisten bieten Pistenspaß für Groß und Klein.

Die Glöcknerin, Ihr Appartement & Suiten Hotel in Obertauern, liegt direkt an der Skipiste - Sie brauchen Ihr Auto nicht. Lassen Sie es in der Tiefgarage des Hotels, wo es vor Wind und Wetter geschützt Unterschlupf findet. Nach einem anstrengenden Skitag geht es direkt zurück zum Skiraum des Hotels - Ski in & Ski out. So angenehm und stressfrei soll Ihr Skiurlaub sein.

Skipiste direkt neben dem Hotel

Ihr Skiequipment können Sie sich direkt im Hotel im Sportshop zu attraktiven Preisen ausleihen. Sie Sind Anfänger? Wollen das Skifahren oder das Snowboarden erlernen und zu Ihrem neuem Lieblingshobby machen? Unser Hausskilehrer von der Skischule CSA, der Qualitätsskischule in Obertauern, findet ganz sicher den passenden Skikurs für Sie.

Senden Sie jetzt eine unverbindliche Urlaubsanfrage für Ihren Skiurlaub in Obertauern. Genießen Sie Ihren Skiurlaub auf bestens präparierten Pisten und mit Blick auf einzigartige Bergpanoramen.

Anfragen Zu den Liftpreisen