Winnie Puh, Fred Feuerstein, Scoobi Doo, Mogli & Balu warten bereits auf euch.

Liebe Kinder,

auch in diesem Jahr haben wir uns wieder Gedanken gemacht, wie wir euren Urlaub so lustig wie möglich gestalten können. Denn in der Glöcknerin hört der Tag nicht schon nach dem Skikurs auf… Winnie Puh, Fred Feuerstein, Scoobi Doo, Mogli & Balu warten bereits auf euch.

In unserer Murmele-Spielstube könnt ihr euch so richtig austoben. Entweder auf der Kletterwand die ersten Berge besteigen, beim Tischtennis den Bruder besiegen, eine Partie Billard spielen oder den Eltern mal zeigen wie man richtig Tischfußball spielt.

Für die Kleinen unter euch warten natürlich auch viele tolle Sachen. Das Hexenhäuschen will bewohnt, die Schulsachen ausprobiert und vieles vieles mehr entdeckt werden.

Zieht euch warm an! Denn auch rund um die Glöcknerin ist genügend Platz für euch. Wer kann wohl den schönsten und größten Schneemann bauen? Wer gewinnt die Schneeballschlacht? Und wer ist der schnellste Bobfahrer?

Jetzt müsst ihr nur noch Mami und Papi überzeugen.
Wir freuen uns schon riesig auf euch!

Anfragen